Künstler ohne Begabung

na wenn das Kunst ist …???

früher ssagte man „Narrenhände …
beschmieren Tisch und Wände“

heute müsst mal wohl sagen „…beschmieren Bank und Bäume“

2 Kommentare

  1. venaliso sagt:

    Ist dieser Baum ein zusätzliches Opfer zu den anderen Bäumen am Nordufer?
    Thomas, Deine Information über seltene Bäume am Weißen See ist sehr interessant, aber solche „Narren“ müssen sie lieber nicht zu sehen bekommen, sonst stehen sie schon früh morgen mit ihrem Werkzeug und tun „ihr“ Werk, damit den MENSCHEN die Freude daran vergeht.

    1. Thomas sagt:

      Dieser Baum steht auf der Wiese, wo auch der Mann steht – also neben dem Gehege des Dammwilds – es könnte die Kauksische Flügelnuss sein, die dort die Farbe abbekomen hat. Diese Farbgestaltung des „Künstlers“ scheint die Arbeit des selben zu sein, der im Vorgarten den Panther mit Farbe behandelt hatte .- (

      und „Sein Werk“ können wir eh nicht aufhalten, sondern nur standhaft unseren Platz einnehmen und alle anderen darauf aufmerksam machen – in der Hoffnung …

Schreibe einen Kommentar

Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.