nicht so schön


Da hat es doch jemand geschafft – seit dem 10. oder noch früher… ist die Fontäne „verbogen“!!! SuperLeistung 🙁

aber das interessiert die Schwäne nicht 😉 – und es geht ihnen gut! Jeden Tag ein bißchen größer, die „kleinen Küken“!

Nachtrag zum 13: eine „Leiche von Baum“ wurde entfernt! aber dafür gab es „Neuanpflanzungen“!!!

2 Kommentare

  1. venaliso sagt:

    Die „Neuanpflanzungen“ sehen aber sehr eigenartig aus. Was soll das sein: wirklich Bäume oder Sträuche?? Allerdings wie der Natur- und Tierfreund Ralf, der öfter am See ist, mir erzählte, haben diese armen Pflanzen schon welke Blätter, da sie nicht gegossen werden. Ein Häckchen in eine Liste gestellt – „gepflanzt“ – und damit ist alles… besser: NICHTS GUTES getan. So sehe ich. Gruß.

    1. Thomas sagt:

      Erwartest du nicht zuviel von den Autofahrern, die laut Zeitungsbericht wirklich glauben, dass die gefällten Pappeln gaaanz doll krank waren? Ich bin schon froh, dass da überhaupt etwas angepflanzt wurde – und nicht nur ein leerer Sandfleck bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.