Besuchstag??

Gestern schaute der Schwanenvater des öfteren gen Himmel – aber warum? Wollt er nach dem Wetter schauen, nach den Wolken?? Zwar hab ich Fotos gemacht, aber verstanden habe ich es nicht.

Aber heute haben wir erfahren, dass kurz nach unserem Weggang nach Hause, zwei Gäste „zu Besuch“ kamen! Diese wurden aber „ungastlich“ gejagt, bis sie den schönen Weißensee wieder verlassen haben. Ob es eines der Pärchen war, die sich am Obersee/Orankesee niedergelassen haben?? Wir wissen es leider nicht, da die meisten Schwäne leider leider ohne Markierung/Beringung unterwegs sind. Wie gern hätt ich die Schwäne in der näheren Umgebung beringt :,(

Ob unser Schwan diese anfliegenden Schwäne schon gehört hatte, und deshalb in den Himmel schaute???

Schreibe einen Kommentar

Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.