Familie Thomas Pape

die ersten Haubentaucherküken sind geschlüpft!

wie Herr Schwenk heute in seinem Blog vermeldet, sind die ersten Haubentaucherküken dieser Saison an unserem See geschlüpft: „Freud und Leid am Weissensee“.  Von den 5 Eiern waren Mittags bereits 2 auf Muttis Rücken:

Huckepack

Bitte schaut unbedingt auf seiner Seite vorbei, denn wie wir Herrn Schwenk bereits kennen, hat er jede Menge tolle Fotos der neuen Kinderstube mit uns geteilt!

One Reply to “die ersten Haubentaucherküken sind geschlüpft!”

  1. heute war dann eins seiner tollen Bilder im Kurier zu bewundern. Diesmal sogar mit Spiegelung: wir sehen die Kinder auch von vorn:

    Fütterung

    das ging ja dann diesmal wirklich schnell, wenn wir bedenken, dass das Foto von Vorgestern ist und schon heute in der Zeitung!

    Gratulation an Herrn Schwenk für die tollen Fotos, die er nicht nur im Internet mit uns teilt, sondern die er auch mit der „nicht vernetzten“ Bevölkerung immer wieder im Kurier – und somit auch auf der Werbetafel in U-Bahn und S-Bahn – mit allen teilt.

    Dafür gebührt ihm wirklich großer Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar