wilde Kerle

eigentlich wollte ich nur ganz kurz dokumentieren, wie weit die jungen Turmfalken in der Parkklinik Weissensee mit der Mauser sind

und dabei bin ich über etwas gestolpert, was mich sehr verwirrt hat:

Ist das Zärtlichkeit, gegenseitiges Putzen oder eine Rauferei?

alle Fotos, die ich dabei gemacht habe, findet ihr hier: Wilde Kerle.

Ich fand es einfach nur so merkwürdig, dass der Große in der Mitte sich mehr oder weniger auf die Kleinen gestellt und mit dem Schnabel bearbeitet hat. Dabei konnte ich nicht ganz erkennen, ob sie sich gegenseitig putzen (Anfangs sah es sogar so aus, als würde er den Kleinen füttern), oder ob er nach dem Kleineren hackt.

So spannend kann es sein, sich in die WebCam der Parkklinik einzuloggen. Spannender als jeder Krimi 😉

Schreibe einen Kommentar

Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.