Vor einigen Minuten trudelte die Pressemitteilung vom Nabu bei mir ein – mit dem Hinweis, dass seit kurzem die Webcam vom Nabu einen Blick in die Kinderstube einer Turmfalkenfamilie zeigt – diese ist auf dem Gelände der Parkklinik Weißensee. Also schaut vorbei ….hier 🙂
2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.Besucher-Zähler
Besuche seit 09.08.2019
Deine IP: 44.201.94.236
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Liebe Jehovah deinen Gott – wie? – II – Familie Thomas Pape bei Liebe Jehovah deinen Gott – wie?
- Das Einzige, worauf ich echt stolz bin … – II – Familie Thomas Pape bei Das Einzige, worauf ich echt stolz bin …
- Thomas bei „tiefes Loch“ – und nun?
- „tiefes Loch“ – und nun? – II – Familie Thomas Pape bei „tiefes Loch“ – und nun?
- Thomas bei 1+x = 1 ???
Kategorien
- Allerbüttel
- Allgemein
- Allgemein
- Britzer Garten
- Calberlah
- chritliche Seelsorge
- Clberlah
- Familie
- Festival of Lights
- Foto
- Fragen zur Bibel
- Gärten der Welt
- Gifhorn
- Isenbüttel
- jehovah-shammah
- JS
- Natur
- Religion
- Ritterfest
- RockBerlin
- Royal de Luxe
- Schwäne
- Sörche
- Ungerechtigkeit
- Wasbüttel
- Weißensee
- Wissenschaft
- Zeitgeschehen
- Zeitungstour
- Zoo & Tierpark
kleiner Tip: wenn ihr bei der Livecam seid, seht ihr oben über dem Video einen winzigen Fotoapperat in der rechten Ecke. Wenn ihr den anklickt, könnt ihr Fotos von dem machen, was ihr dort seht und diese abspeichern und bei euch auf die Website stellen, wenn ihr wollt
vor einigen Tagen sind die Küken geschlüpft. Hier mal einige Screenshots aus dem Lifeview:
oben links in der Ecke sehen wir einen kleinen Sperling – erst dachte ich, er habe sich in die Box verirrt, aber wie man auf dem folgenden Foto gut erkennen kann, war er nur ein Beutetier:
und hier einige Fotos von den Küken. Leider sitzten sie ganz unten am Rand, nicht so ganz im Sichtfeld – aber man kann sie gut erkennen und auch, dass die Mutter liebevoll für sie sorgt: