2 Kommentare

  1. Jule sagt:

    kleiner Tip: wenn ihr bei der Livecam seid, seht ihr oben über dem Video einen winzigen Fotoapperat in der rechten Ecke. Wenn ihr den anklickt, könnt ihr Fotos von dem machen, was ihr dort seht und diese abspeichern und bei euch auf die Website stellen, wenn ihr wollt

  2. Jule sagt:

    vor einigen Tagen sind die Küken geschlüpft. Hier mal einige Screenshots aus dem Lifeview:

    oben links in der Ecke sehen wir einen kleinen Sperling – erst dachte ich, er habe sich in die Box verirrt, aber wie man auf dem folgenden Foto gut erkennen kann, war er nur ein Beutetier:

    und hier einige Fotos von den Küken. Leider sitzten sie ganz unten am Rand, nicht so ganz im Sichtfeld – aber man kann sie gut erkennen und auch, dass die Mutter liebevoll für sie sorgt:

Schreibe einen Kommentar

Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.