Das neue Testament entdecken

mehrteilige Vortragsfolge von John Angelina

ihr könnt euch die Vortragsfolge auch auf seiner Seite als CD bestellen, allerdings sind die hier verlinkten Dateien von ihm selbst auf seiner Seite kostenlos zur Verfügung gestellt:

Das Neue Testament entdecken
Pastor John Angelina
„Nun aber hat er (Jesus) einen umso bedeutenderen Dienst erlangt, als er auch eines besseren Bundes Mittler ist, der auf besseren Verheißungen ruht“. – Hebräer 8, 6
Für viele Menschen ist die Bibel ein rätselhaftes Buch. Dass es ein altes und ein neues Testament gibt, ist für viele ein Geheimnis. Was ist der Unterschied zwischen dem Alten und dem Neuen? Was meint die Bibel mit den „neuen“ Menschen und das wir ihn anziehen sollen? Wie soll das gehen?In unserer Reise durch das neue Testament gibt Pastor John Antworten auf diese Fragen und gibt Einsicht in die Verheißungen Gottes, die wir in unserem Alltag erfahren können.

6-teiliges CD-Set für 17,50 €

Jule 13. Juli 2013 Keine Kommentare Trackback URI

Kommentarfunktion ist deaktiviert.