Epheserbrief – Leitfaden zur Mündigkeit

mehrteilige Vortragsfolge von John Angelina

 

Du kannst dir die Vortragsfolge auch auf seiner Seite bestellen. Allerdings sind die Hördateien, mit denen ich  hier verlinkt habe, auch auf seiner Seite kostenlos zur Verfügung gestellt

Epheserbrief – Leitfaden zur Mündigkeit
Pastor John Angelina
„…dass der Gott unsres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, euch den Geist der Weisheit und Offenbarung gebe in der Erkenntnis seiner selbst,“   Epheserbrief 1,17In dieser spannenden und tiefgehenden Studie geht Pastor John Kapitel für Kapitel durch den Epheserbrief. Antworten auf: Was bedeutet es in Christus zu sein? Wie schaut die praktische Anwendung der Wahrheiten in Gottes Wort im Leben der Gläubigen aus? Geistliche Kriegsführung, Fürstentümer und Gewalten – was bedeutet das? Ist das auch heute in unserer modernen Zeit noch relevant?

11-teiliges CD-Set für 30,00 €