Im Auge des Sturms

mehrteilige Ansprache von John Angelina

Du kannst dir die Vortragsfolge auch auf CD auf seiner Seite bestellen:

Das Auge im Sturm
Pastor John Angelina

„Seid ohne Sorge, und habt keine Augst!“   Johannesevangelium 14,1

Die Welt, in der wir heute leben ist einem Wirbelsturm ähnlich. Oftmals fühlen wir uns umgeben von schlechten Nachrichten so wie in einem Wirbelsturm oder Zyklon – sie können eine Mauer um uns herum bilden – und uns einschließen. Der Einfluss dieser Dinge kann unser Vertrauen in Gottes Schutz und Versorgung erschüttern. Plötzlich werden wir hin- und hergeworfen durch den Wind der Umstände. Aber auch in so einem Sturm gibt es einen Ort der Ruhe – „im Auge des Sturms“

6-teiliges CD-Set für 17,50 €

Jule 13. Juli 2013 Keine Kommentare Trackback URI

Kommentarfunktion ist deaktiviert.