Erwachsenenspielplatz

Was hilft am Besten gegen Krankheit & Schmerz?
Das Motto der Artrosestiftung lautet ja
„Mach mit – Gemeinschaft macht stark!
Arthrose zermürbt – lass es nicht so weit kommen!
Unsere Selbsthilfegruppen freuen sich über jeden Teilnehmer!“

Die Selbsthilfegruppe Berlin JuleSport hat sich am 2.August doch tatsächlich auf dem Erwachsenen-Spielplatz getroffen, um die Geräte dort zu strapazieren.
Anschließend ein gemütliches Zusammensitzen mit Eis – und der Schmerz war wieder vergessen 🙂
Schade, dass diese Sportgeräte nicht an mehr Stellen aufgestellt werden – vielleicht würde so manch einer dann doch öfter einige sportlichen Übungen machen.
JuleSport1
Und vielleicht würden manche auch ihren Internetbrowser weniger benutzen, wenn sie mal raus in die Natur gehen würden und sich sportlich betätigen würden, anstatt anderen Leuten im Internet hinterherzuschleichen 🙁
TomFoto

Thomas 2. August 2009 Allgemein Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.