Nachtrag

Nun wurde in den letzten Wochen von mir hier garnichts mehr gepostet- das werd ich nun in den nächsten Tagen nachholen. Werde die Postings dann aber rückwirkend einsortieren. Die Zeit wurde mir „gestohlen“ da ein wichtiges Dokument für ein Gericht vorbereitet werden musste, und die Gerichte ja sehr auf Daten achten. Es war also nötig, dieses Schriftstück bis vor ein paar Stunden dort einzureichen. Geschafft – puh – anstrengend, sich mit den Lügen und Hirngespinsten anderer Leute auseinanderzusetzen. Aber wie hier schon öfter aus medizinischen Abhandlungen zitiert – das Gehirn glaubt wohl nach einer Weile des Selbstbetruges, den Betreffenden Lügen mehr, als der Realität.
Wie dem auch sei – was wir in den letzten Wochen erlebt haben und die Kongreßnotizen werden in den nächsten Tagen auf den neusten Stand gebracht. Viel Freunde beim Lesen.

Thomas 7. August 2009 Allgemein Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.