Bezirkskongresse 2010

nun dann – Notizen sind online gestellt. Endlich 😉
Wie sagte der Redner: „nächstes Jahr sind dreitägige Kongresse geplant“ – nun, der Redner schränkte ein „wenn Jehova will, und wir noch am Leben sind“ – aber geplant sind sie halt.
Warum hab ich nur andere Dinge gehört, als andere? Ich fand es sehr erstaunlich,mit welcher Offenheit die Brüder der leitenden Körperschaft über die falschen Terminangaben gesprochen haben. Ja es gab unter ihnen oft falsche Terminplanungen. Da die meisten, die heute aktiv die Leitung haben, damals noch nicht zur LK gehörten, müssen sie natürlich sagen „einige“ anstatt „ich/wir“. Aber sie stehen dazu! Und es tat ja keinem weh, wachsam zu sein. Nun gut, wenn du Gott nur dienen willst, weil du Angst hast vor seinem Strafgericht, oder weil du von ihm ewiges LEben haben willst, dann waren die „Fehlalarme“ schon nervig. Aber wenn du den Allmächtigen wirklich liebst – dann ist dir doch egal wann Gott endlich gnug von dem Caos hat. Dann – wenn du Gott wirklich liebst – dann lebst du eh so, dass er jetzt eingreifen könnte. Und du wirst auch nicht müde, wenn es noch einige Tage dauern sollte.

Thomas 10. August 2009 Religion Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.