schmerzvolle Odyssee

Trennung, sich nicht sehen können…
das tut allen Benachteiligten weh

aber momentan in Berlin nur als Theateraufführung

Die Geschichte beginnt so fantastisch wie ein Riesen-Märchen nur beginnen kann: Vor langer, langer Zeit, als Berlin noch ein Sumpfgebiet war, lebten dort Riesen. So auch der Große Riese und seine Nichte, die Kleine Riesin. Als eines Tages Land- und Meeres-ungeheuer die Stadt entzweirissen, einen Teil mit Mauern umschlossen und so die Riesen trennten, begann für beide eine schmerzvolle Odyssee.

Donnerstag, 1. Oktober
Seltsame Vorzeichen auf dem Schlossplatz und dem Pariser Platz künden von der Ankunft der Riesen.

Thomas 1. Oktober 2009 Royal de Luxe Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “schmerzvolle Odyssee”

  1. Thomasam 4. Oktober 2009 um 14:13 Link zum Kommentar

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.