Eisbär und Freundin

na, wer weiß wer ist Knut und wer ist Giovanna? Unser Ausflug durch den Zoo hat einige lustige Bilder hervorgebracht, den die beiden haben wirklich gut gelaunt miteinander gespielt.

Interessant, wie die Leute um das Gehege reagierten: es wurde viel gelacht und Knut wurde immer wieder angefeuert. Was doch ein Tier nur machen muss, um uns Menschen zu erfreuen. Wer den Unterschied der beiden Tiere kennt – immer her mit den Merkmalen

Bei den Löwen – tja, da will wohl der Zoo unseren Löwen mit der Schwester seiner Liebsten verkuppeln. Denn die „Mutterlöwin“ und die „neue Löwin“ waren im Haus, in einem anderen Käfig der „neue Löwe“ und draußen auf der Anlage waren das Pärchen ….
na ob dass gesunde Nachkommen hervorbringen wird??

Thomas 7. Dezember 2009 Natur,Zoo & Tierpark Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.