Treffen mit Überraschungen

Das Treffen der Selbsthilfegruppe des Arthrose-Forum war heute mit vielen Überraschungen

Am Sonntag kleiner Besuch bei den Mumien? – die SHG Berlin lädt ein
besser spät als nie! Sorry, aber wir haben ein wenig gebraucht um ein passendes Museum auszusuchen, das nicht nur interessant ist, sondern auch zentral gelegen und nicht so teuer. Wie ihr vielleicht wisst, erhalten Inhaber von dem berühmten Berlin-Ticket kostenfreien Eintritt in den staatlichen Museen und dieses zählt mit dazu *freu*. So erhalten diesmal auch all diejenigen, die nicht so viel Geld haben, die Möglichkeit, sich uns bei einem spannenden Treffen anzuschließen.

Wo gehts hin?

Neues Museum
Ägyptisches Museum und Papyrussammlung im Neuen Museum

wir treffen uns an diesem Sonntag, 21. Februar um 14.30 im Foyer vom Neuen Museum.

Als wir dort ankamen, gab es die nächsten Eintrittskarten erst für etwa 1Stunde später…time slot 15,30
also wurde umgeplant:


Thomas 21. Februar 2010 Allgemein Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.