Familie Thomas Pape

Selbsthilfegruppe Arthrose

Die Einladung war ja schön…

der Frühling kommt – du auch? (Treffen der SHG am 21.03.)
Hallo liebe Mitglieder und Nicht-Mitglieder,

am nächsten Sonntag ist es wieder soweit – wir treffen uns zum Spaziergang im Humboldhain und gehen dann anschließend im nahegelegenen Romiossini lecker was essen (genaue Adresse folgt noch über das Ankündigungsbrett).

Wir treffen uns um 14.30 am S-Bahnhof Gesundbrunnen, Ausgang vom Gleis der Ringbahn. Dort gehen wir gemeinsam in den Park. Abhängig von den Möglichkeiten der Anwesenden werden wir dort einen kurzen oder etwas längeren Spaziergang machen und anschließend zum Lecker Essen gehen im Romiossini einkehren.

Wer aus welchen Gründen auch immer nicht zu einem Spaziergang in der Lage ist oder einfach keine Lust hat – und aber trotzdem mit uns lecker was futtern will, der kommt einfach um 15.00 ins Romiossini und wartet dort auf uns. Einen Tisch werde ich im Laufe der Woche noch bestellen.

Bitte um Anmeldungen, wer alles mit Essen gehen möchte, damit ich einen geeigneten Tisch bestellen kann.

Selbstverständlich sind auch Angehörige oder Freunde herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf euch

…aber das Wetter war gegen uns. Zu der vereinbarten Zeit regnete es so unangenehm, dass wir zuerst Essen gehen „mussten“ und den Spaziergang anschließend durchgeführt haben. zu dieser Zeit war das Licht natürlich nicht mehr so schön, um die Aussicht richtig genießen zu können. Fazit: auch Arthrosekranke können langsam, aber sie können sich noch des Lebens und der Natur erfreuen 😉

Schreibe einen Kommentar