Familie Thomas Pape

Rückblick: Nacht zum 4.März

Da war aber einer aktiv 🙁 in der Nacht vom 3. zum 4.März hat Hacker die Gallery gehackt und ann einen großen Teil der Bilder gelöscht. Mit dabei kaputt gegangen sind andere Ordner und InternetSeiten, die nicht ganz so wichtig waren- Seiten die ich als Hobby nebenbei noch so gepflegt hatte. Diese Websiten gab ich nun fast komplett gelöscht, da es keinen Sinn macht Stunden über stunden an die Rekonstruktion zu verschwenden.

Nun habe ich bis gestern daran gesessen, die Gallery wieder herzustellen, so weit es mir möglich war. Wäre doch wirklich schade gewesen, wenn die gefällige Worte der Wahrheit ermunternde Gedanken aus der Bibel, die uns heute helfen können, die Probleme des Lebens zu meistern verloren gegangen wären.
Wer nun geglaubt hat, dass dieser Blog gestorben sei – nein…ich hatte nur keine Zeit ihn zu füttern. Aber nun werd ich nachholen, was in den letzten Tagen verloren gegangen ist.

Auf diesem Weg eine Entschuldigung an alle, die Bilder in der Gallery hochgeladen hatten, die jetzt nicht wiederhergestellt werden konnten… Sorry

Schreibe einen Kommentar