Tageszeitung

im wahrsten Wortsinn sind mal wieder Tageszeitungen heute unterwegs. Als wenn es nicht schon schlimm genug ist, dass am Ostersonntag Zeitungen ausgetragen werden müssen… sind die Zeitungen heute mal wieder viel zu spät. Kurz nach 4Uhr kam die Meldung bei mir an, dass der „Tagesspiegel“ erst gegen 4.30 Uhr ankommen würde…und dann gegen 5 Uhr mich erreichen würde! Also kein Arbeitsbeginn gegen 3Uhr – sondern zwei Stunden sinnloses warten!

Schon am vergangen Donnerstag soll wiedereinmal im Druckhaus der „Morgenpost“ ein Laufband kaputt gegangen sein, so dass die Zeitung spät (4.20) ankam. Mal sehen, wann die Druckerei ihre Probleme in den Griff bekommt, denn dieses Jahr fängt wirklich miess an, was die Lieferzeiten betrifft.

Edit: Die Rotationsmaschine mit dem Tagesspiegel soll heute „gemackt“ haben