Willkommen

Nachdem unsere Meerschweinchen seit dem 21.März nur noch zu zweit waren, haben wir heute „Verstärkung“ besorgt:

erste Beschnupperung

ANGST - die beiden neuen werden von Julchen beschnuppert. Die ist aber soooo gross!

Erste Kontaktaufnahme - Goldie, die "scheue neue" und Julchen

Erste Kontaktaufnahme - Goldie, die "scheue neue" und Julchen

Mutig

Strubbel, die "mutige neue" - immer eine Nasenlänge vorraus

Thomas 30. März 2011 Familie,Foto Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “Willkommen”

  1. Juleam 1. April 2011 um 10:20 Link zum Kommentar

    nun sieht es fast so aus, als sei Goldie die mutigere von beiden, da sie laufend oben an der Freßstelle ist und wir Strubbel eher weniger zu Gesicht bekommen.

    Aber das kann auch daran liegen, dass Maxl die Goldie scheinbar adoptiert hat und es die beiden nur noch im Zweierpack gibt. Und wenn so ein „mutiger“ und starker Beschützer dabei ist, dann ist es auch nicht mehr so schwer, mutig zu werden – oder?

    Dagegen sieht man Strubbel, wenn sie mal oben ist, sie meist allein…

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.