Wieviele Eier sind das denn nun?

Schwanennest 2011 - wieviele Eier sind es?

also acht Eier sind sicher im Schwanennest – und seit einigen Tagen bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht auch neun sein könnten. Aber die Bilder von gestern sind nun fast eindeutig – da die Schwänin ein Ei aufgerichtet hat.
Was ist eure Meinung?

drei, eins, drei , zwei

Thomas 28. April 2011 Schwäne,Weißensee Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “Wieviele Eier sind das denn nun?”

  1. venalisoam 30. April 2011 um 01:05 Link zum Kommentar

    Ich sehe NEUN. Wau! Wir müssen etwas Geld einsparen für den kommenden Winter, also am besten für Haferflocken, andere Körner und Kartoffeln, um große Schwanenfamilie zu unterstützen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.