ein kleiner Protest

Heute war ein Zettel angebracht – an den „Resten“ eines schönen Baumes

Protestschreiben

Mal sehen, ob es eine vernünftige Antwort gibt. Das Orginal findest du bei Venaliso
Schade, dass man nicht zu erst informiert und erklärt, sondern erst zerstört und dann …

Thomas 6. Juni 2011 Natur,Weißensee Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “ein kleiner Protest”

  1. Thomasam 7. Juni 2011 um 09:16 Link zum Kommentar

    nachdem sich bei Venaliso einer der „Baumschnittkünstler“ gemeldet hat – ein kleiner Hinweis an die „Baumschnittkünstler“ :

    lest doch mal folgende Seite: Baumpflegelexikon – Infoblätter – dort gibt es die Faltblätter „Kappung ist baumzerstörend“, „Unnötiger Starkastschnitt“, „Bäume erhalten und ihre Sicherheit gewährleisten“ sowie das Infoposter „Baumpflanzung“ !!

    LESENSWERT und dann bitte auch so handeln!!!

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.