Heut nur zu zweit in den Gärten

nach „langer Zeit“ mal wieder in den Gärten gewesen… mal ein paar der vielen vielen Bilder aus dem kleinen Paradies.
Wird Zeit, dass wir gemeinsam die schöne Zeit in einem richtigen Paradies erleben können.


2 Kommentare

  1. venaliso sagt:

    Herrlich! Es war wohl der letzte Altweibersommertag. Ich habe schon vom neuen Christlichen Garten gehört. Nun muss ich auch einmal hin. Libelle ist superscharf. Habe auch eine in Linum während „der freudigen Erwartung der Kraniche“ aufgenommen, sie kommt demnächst auch in die Galerie. Grüße.

  2. Jule sagt:

    Interessanter Blickwinkel im chinesischen Garten

    Sichtweisen

    wunderschöne Blütenarrangements

    blumig

    Blütentraum

    alles summt, überall fleißige Bienchen, die für leckeren Honig sorgen 🙂

    fleissiges Bienchen

Schreibe einen Kommentar

Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.