Heut nur zu zweit in den Gärten

nach „langer Zeit“ mal wieder in den Gärten gewesen… mal ein paar der vielen vielen Bilder aus dem kleinen Paradies.
Wird Zeit, dass wir gemeinsam die schöne Zeit in einem richtigen Paradies erleben können.


Thomas 4. Oktober 2011 Gärten der Welt,Natur 2 Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

2 Kommentare zu “Heut nur zu zweit in den Gärten”

  1. venalisoam 4. Oktober 2011 um 20:55 Link zum Kommentar

    Herrlich! Es war wohl der letzte Altweibersommertag. Ich habe schon vom neuen Christlichen Garten gehört. Nun muss ich auch einmal hin. Libelle ist superscharf. Habe auch eine in Linum während „der freudigen Erwartung der Kraniche“ aufgenommen, sie kommt demnächst auch in die Galerie. Grüße.

  2. Juleam 5. Oktober 2011 um 01:58 Link zum Kommentar

    Interessanter Blickwinkel im chinesischen Garten

    Sichtweisen

    wunderschöne Blütenarrangements

    blumig

    Blütentraum

    alles summt, überall fleißige Bienchen, die für leckeren Honig sorgen 🙂

    fleissiges Bienchen

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.