Spielplatz II am Weißensee


Neu eingerichtet der „alte Spielplatz“ für …
na wer weiß es??

Thomas 30. November 2011 Weißensee 2 Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

2 Kommentare zu “Spielplatz II am Weißensee”

  1. venalisoam 30. November 2011 um 23:33 Link zum Kommentar

    … für Jungschwäne, wenn sie von den Eltern verjagdt werden, damit sie auf die Berliner Allee nicht laufen…

  2. Thomasam 2. Dezember 2011 um 16:10 Link zum Kommentar

    gute Idee!
    Aber ich hoffe ja, dass dieses Jahr keiner auf die Idee kommt, so lange zu bleiben, bis der Papa sie vertreibt! Da alle fliegen können und schon seit einigen Wochen Flugübungen machen, sollten alle sieben doch „bald“ ins „Jugendzimmer“ wechseln und das nicht auf Rädern sondern per Luft und Federn 😉

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.