„So sehen Sieger aus“


Nachdem wir am Wochenende nicht am See waren, erfuhren wir heute von Spaziergängern, dass es am Samstag einen erbitterten Kampf gab. Zwei fremde Schwäne hatten sich unangemeldet „zum „Kaffee eingefunden“…. und es gab heftige Gefechte. Sogar im Flug wurde gekämpft!

Endergebnis? Ein Schwan flog davon, der zweite wurde mit menschlicher Hilfe „abtransportiert“. Dank an die Berliner Freuerwehr – die durch das THW den Schwan ins Tierheim Falkenberg gebracht hat. (Vielen Dank für die Information an Herrn Rowenhagen!) Nun warten wir noch gespannt auf die Antwort vom Tierheim, wie es dem am Fuß schwer verletzten Tier geht.
Unsere Schwanenfamilie hat auf jeden Fall diesen Revierkampf gewonnen ….

Thomas 12. Dezember 2011 Schwäne,Weißensee Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “„So sehen Sieger aus“”

  1. THW Newsam 12. Dezember 2011 um 23:55 Link zum Kommentar

    News vom technischen Hilfswerk…

    Familie Thomas Pape » “So sehen Sieger aus”…

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.