3 Kommentare

  1. CICONIA-Horst sagt:

    LAUFENTE

    Euere sich sonnende Laufente hat am linken Bein einen Colorring.

    Kann man den zoomen?

    CICONIA-Horst

  2. Jule sagt:

    Diese Ente ist „unsere Erna“ – wir haben den Ringfund bereits im Herbst letzten Jahres gemeldet bei der von dir angegebenen Ringstelle. Du selbst hast uns sogar berichtigt, weil wir den Ring falsch gelesen hatten. Ich habe eine Weiterleitung der Mail bekommen – sie wurde an die Uni Bochum geschickt. Erna scheint dort in einem Studienprogramm beringt worden zu sein 😉

  3. CICONIA-Horst sagt:

    Freut mich JULE,daß Euere Laufente „ERNA“ den Winter gut überstanden hat und bei Euch weiterhin verweilt.

    Ich habe den Colorring derzeit als OL NE 826 auf Eueren Fotos abgelesen.Er war kopfstehend angebracht.

    Hast Du nähere Angaben von der Vogelwarte Hiddensee und der Universität Bochum dazu erhalten?

    Venaliso würde sich darüber sicherlich auch freuen und ich auch.

    MfG CICONIA-Horst

Schreibe einen Kommentar

Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.