kleine Hilfe gefällig?

epub-Datei für eBooks: Einstimmung auf das Gedächtnismahl 2013

 

Da ich weiß, dass wir heute alle durch unsere alltäglichen Pflichten sehr eingespannt sind und daher dazu neigen, diese Sonderlesung zu vernachlässigen, ganz besonders, weil wir einfach zu müde sind, uns die Stellen und Gedanken extra herauszusuchen – hier ein kleines Hilfsmittel für euch:

Im Prinzip hab ihr mit diesem eBook alles zur Hand, was hier als Beiträge in diesem Jahr zur Bibellesung zum 14. Nisan erscheint:

  • jeden Tag die passenden Bibelstellen aus der Tagestextbroschüre
  • die Auszüge aus dem WT von März 1998
  • und die passenden  „storys“ aus dem Buch „Der größte Mensch, der je lebte“,
  • sowie einige andere „leckere Schmankerln“

Die Datei ist vollständig bis zum 16. Nisan, also dem Stoff, der laut Tagestextbroschüre für den Freitag, 29. März vorgesehen ist. So habt ihr hier in diesem eBook alles an einer Stelle, könnt es ganz leicht auf euer eBook laden, das eh fast jeder von uns heute bereits hat und so habt ihr alles immer zur Hand und seid nicht darauf angewiesen, dass ihr unterwegs Internet habt.

Vielleicht hilft es uns allen ja, uns in diesem Jahr doch wieder mehr damit zu beschäftigen 😉

 

Jule 23. März 2013 Allgemein Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.