zu viele Stunden Arbeit…

Ende Januar ist der Server ausgefallen – kein Problem dachte ich, schließlich legt der Server ja über die Software Plesk eine Sicherung ab. Aber oh Schreck! Die Datensicherung für die Seiten von Berliner-Seiten.de war einfach nicht zu überreden, ihre Arbeit zu erledigen! Es waren 270 Dateien a 20 MB – und wenn man den „Auftrag“ ausführen wollte, kam irgendwann eine Fehlermeldung.
Nun waren deshalb viele Bilder von Herrn Schwenk „weg“…

Vom Provider hieß es nach längerem hin und her – da scheint die Sicherungsdatei wohl kaputt zu sein – nichts mehr zu machen…

nun einen PC zu Hause mit der Testsoftware installiert, eine Testlizenz besorgt und siehe da! – die Sicherungsdatei ist nicht kaputt… nach vielen Stunden Arbeit sind nun endlich die Bilder von Dezember und Januar wieder zu sehen – die herrlichen Fotos von Herrn Schwenk kannst du die hier anschauen

Thomas 20. März 2015 Natur Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.