Gute Nachrichten aus dem Zoo und Tierpark

Heute früh auf einigen Berliner Zeitungen gelesen:

Jahreskarten günstiger,…

So kosten Jahreskarten für den Zoo (bisher 60 Euro) oder Tierpark Berlin (bisher 58 Euro) künftig je 49 Euro für Erwachsene.

Die 3-in-1-Kombi-Jahreskarte für Zoo, Aquarium und Tierpark kann fortan für 96 Euro erstanden werden (bisher 118 Euro). 

Weitere Vergünstigungen gibt es bei den Kinder-Jahreskarten mit 25 Euro (bisher 30 Euro im Zoo und 28 Euro im Tierpark).
Bei Familien-Jahreskarten klein (ein Elternteil und alle dazugehörigen Kinder) mit 60 Euro (bisher 76 Euro im Tierpark und 77 Euro im Zoo) sowie bei Familien-Jahreskarten groß (beide Eltern und alle dazugehörigen Kinder) mit 99 Euro (bisher 120 Euro im Tierpark und 122 Euro im Zoo).

das hört sich gut an – meine ich – dass können sich sicher noch mehr Berliner leisten können – und dann mit Gästen einen kurzen Besuch im Tierpark oder Zoo unternehmen!

Thomas 16. Januar 2016 Zoo & Tierpark Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.