Willkommen

Nachdem unsere Meerschweinchen seit dem 21.März nur noch zu zweit waren, haben wir heute „Verstärkung“ besorgt:

erste Beschnupperung
ANGST - die beiden neuen werden von Julchen beschnuppert. Die ist aber soooo gross!
Erste Kontaktaufnahme - Goldie, die "scheue neue" und Julchen
Erste Kontaktaufnahme - Goldie, die "scheue neue" und Julchen
Mutig
Strubbel, die "mutige neue" - immer eine Nasenlänge vorraus

Ein Kommentar

  1. Jule sagt:

    nun sieht es fast so aus, als sei Goldie die mutigere von beiden, da sie laufend oben an der Freßstelle ist und wir Strubbel eher weniger zu Gesicht bekommen.

    Aber das kann auch daran liegen, dass Maxl die Goldie scheinbar adoptiert hat und es die beiden nur noch im Zweierpack gibt. Und wenn so ein „mutiger“ und starker Beschützer dabei ist, dann ist es auch nicht mehr so schwer, mutig zu werden – oder?

    Dagegen sieht man Strubbel, wenn sie mal oben ist, sie meist allein…

Schreibe einen Kommentar

Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.