im jungfräulichen Weiss gekleidet

mein Mann ist gerade los zur Arbeit und er hat das besondere Vorrecht, als einer der ersten über diesen gerade jungfräulich frisch gefallen Schnee zu laufen und seine Fußspuren zu hinterlassen 😉

Nachdem sich in den letzten Wochen der Winter nur in diesigem, behangenen und nasskaltem Wetter gezeigt hat, so scheint er heute Nacht alles wieder gut zu machen. Der Schnee, der fällt, ist echter Schnee – richtige Schneeflocken. Es sieht wunderschön aus. Unser ganzer Hof hat einen schönen sauberen weißen Teppich erhalten. Noch war keiner draußen und so ist er noch völlig jungfräulich – ohne jegliche Fußspuren.

Das sieht super toll aus!

Foto von heute Nachmittag:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Schreibe einen Kommentar

Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.