Dinosaurier

Wie lange mag es wohl her sein, dass die Dinos hier auf der Erde waren? Wir waren gestern in der “Biosphäre Potsdam” und haben dort schöne Stunden verbracht. Eine Reise dorthin ist nur zu empfehlen.

biospaere

Interessant, wie die einzelen Exponate datiert wurden und erklärt wurden. “Leider” lese ich nebenbei gerade das Buch von Hans-Joachim Zillmer “Darwins Irrtum – Vorsintflutliche Funde beweisen: Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam”. Nun ja – beide Therien nebeneinander zu sehen, macht natürlich “Freude”. Wie war es wohl in Wirklichkeit? Was hatte der Schöpfer wohl mit diesen Tieren vor? Was wissen wir wirklich über die Dinosaurier? Interessant fand ich den Film, der ganz am Ende des Rundganges lief. In diesem wurden unwissentlich viele Punkte angeführt, die die Tatsachen in dem oben angeführten Buch unterstützeten und als wahr erklärten.

Vor einigen Jahren war ich schon einmal in dieser Biospäre, als dort ebenfalls Dinosaurier ausgestellt waren, aber auch letztes Jahr… Leider fehlten mir meine beiden Liebsten J&S diesmal. Lasst euch auf diesem Weg ganz lieb drücken – wir haben viel an euch gedacht. und so wie es diese Dinofamilien heute nicht mehr gibt, wird es bald keine Ungerechtigkeit und Lügen mehr geben – ich freu mich drauf.

Thomas 1. Dezember 2008 Familie,Wissenschaft Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.