2. – das Schmerzgedächtnis aktivieren

da hab ich doch glatt am 6.April einen Artikel in der Tageszeitung „Die Welt“ gefunden, und gedacht, dassdieser von einem Arzt verfasst wurde. Da der Inahlt sehr interessant klang, und für die SHG Arthrose bestimmt auch interessant war, habe ich diesen Artikel hier mit Zitatbutton und Quellenangabe zititert.
Aber nun „Staunemann und Söhne“ der Schreiber des Artikels ist gar kein Arzt sondern ein „freier Jornalist“. ALs solcher ist er natürlich davon abhängig, dass seine Arbeit auch honoriert wird. Aus diesem Grund schickt er mir nun eine Rechnung!
Da ich aber hier nur interessante wissenschaftliche Informationen kommentieren würde, nehm ich den „freien Jornalisten“ aus dem Blog. So kann man sich irren, wenn man einen Artikel liest. Sory, lieber Leser, wenn du gedacht hast, dass ich einen Artikel eines Arztes hier zum lesen reinzitiert hätte.

Thomas 30. Mai 2010 Wissenschaft Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.