Schwänin sitzt auf Nest

Lag es am Wetter oder ist die Schwänin fertig mit Eierlegen und beginnt nun das Brüten?
Etwa eine Stunde heute beobachtet – aber sie hat sich nicht vom Nest herunterbewegt!
Nur zum Putzen ist sie aufgestanden – und hat einen Blick auf ihre SECHS Eier freigegeben.

SECHS Eier!

Drum herum war heute auch ganz schön was los! Überall wird gebrütet – egal ob Haubentaucher oder Bläßhuhn…
Nur einer der Hunde wollte nicht auf sein Herrchen hören und hat den Schwan „aufgeregt“…

Schwan erregt wegen Hund

Ein besonderer „DAU“ übte sich heute als Vogelschreck! Zusammen mit seiner Freundin zündete er immer wieder „Knallkörper“ und ließ sich dabei fotografieren – und sorgte damit bei den Tieren für Panik.

DAU

Schreibe einen Kommentar

Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.