„Aus dem Weg…!“

ja, ja, Erna hat Hunger. Und da kann sie dann wirklich keine Rücksicht auf „die dusseligen Bläßhühner“ nehmen, die ihr da im Weg stehen 😉

 

siehe auch den hungrigen Jungschwan, der es so eilig hatte, dass er nicht warten konnte, bis sein Bruder das Feld geräumt hatte…

Jule 24. November 2011 Weißensee 3 Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

3 Kommentare zu “„Aus dem Weg…!“”

  1. CICONIA-Horstam 26. November 2011 um 23:34 Link zum Kommentar

    Ja,ja;die hungrige ERNA!

    Einen schwarzen Colorring hat sie auch noch an ihrem linken Ständer!

    Kann man die Ringnummer herauszoomen?

    CICONIA-Horst

  2. venalisoam 27. November 2011 um 21:44 Link zum Kommentar

    Ach, diese Erna! Einfach herrlich ist die Dame. Möchte sie nicht einen Ausflug zum Tegeler Hafen unternehmen? – Dort gab es am 1.11. für sie zwei Bräutigame, sehr anziehende sogar!
    Tja, bei Erna sah ich schon lange her einen Ring, allerdings sie wurde von mir nur im Wasser aufgenommen. Den Ring hätte ich auch gerne abgelesen gehabt. Ralf und ich machten schon öfters Ringablesungen bei Kanadagänsen und Schwänen am Tegeler See und an der Lieper Bucht und stehen im Kontakt mit einer Beringungsstation. Man kann dann feststellen, von wo die Dame gekommen ist und wie alt sie ist.

  3. Juleam 29. November 2011 um 19:11 Link zum Kommentar

    die Tage bei Herrn Schwenk im Blog „Natur in Bild und Wort“ unter dem Titel „Die Siebenlinge vom Weissensee feiern Halbjahresgeburtstag“ gesehen:

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.