Tauchschwan

Die Familie der Schwäne am Weißensee war heute wieder aktiv unterwegs … als wir kamen waren sie gerade an der Bootsanlegestelle.
Und es wurde getaucht, was das Zeug hielt 🙂

Thomas 25. Mai 2012 Schwäne,Weißensee Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “Tauchschwan”

  1. Juleam 25. Mai 2012 um 17:18 Link zum Kommentar

    ja, ja, so ist das, wenn man zuviel mit anderen Umgang hat: das Nest der Haubentaucher ist ja genau gegenüber und die Eltern trainieren ja fleissig mit ihren Küken tauchen (und Fische fangen). Wenn man da so fast den ganzen Tag als Schwanenküken zuguckt, kommt man halt auch mal auf die Idee…

    Aber das Schwimmen war echt anstrengend … gäääähn ….

    müde

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.