Von aussen nicht zusehen

… aber innen so hohl schon, dieser Baum der an der Weggabelung stand. Nur ein wenig war von aussen zu sehen, dass ein Teil unterhöhlt war, aber es schien nur ein kleiner Teil zu sein. Nun wurde der Baum letzte Woche gefällt, und ein Blick in die „Reste“ zeigt wie es wirklich um diesen Baum stand.

hohler Baum

hohler Baum

Durchblick - unten kann man das Loch sehen, dass auch vorher zu sehen war

Durchblick – unten kann man das Loch sehen, dass auch vorher zu sehen war

hohler Baum am Weissensee

hohler Baum am Weissensee

Hoffentlich sind wir nicht auch Menschen, die nach aussen „geistig gesund“ aussehen, aber in wirklichkeit „geistig hohl sind“, wie dieser Baum

Thomas 23. Dezember 2013 Weißensee Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.