3 Kommentare

  1. CICONIA-Horst sagt:

    Ja,ja;die hungrige ERNA!

    Einen schwarzen Colorring hat sie auch noch an ihrem linken Ständer!

    Kann man die Ringnummer herauszoomen?

    CICONIA-Horst

  2. venaliso sagt:

    Ach, diese Erna! Einfach herrlich ist die Dame. Möchte sie nicht einen Ausflug zum Tegeler Hafen unternehmen? – Dort gab es am 1.11. für sie zwei Bräutigame, sehr anziehende sogar!
    Tja, bei Erna sah ich schon lange her einen Ring, allerdings sie wurde von mir nur im Wasser aufgenommen. Den Ring hätte ich auch gerne abgelesen gehabt. Ralf und ich machten schon öfters Ringablesungen bei Kanadagänsen und Schwänen am Tegeler See und an der Lieper Bucht und stehen im Kontakt mit einer Beringungsstation. Man kann dann feststellen, von wo die Dame gekommen ist und wie alt sie ist.

Schreibe einen Kommentar

Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.