3 Kommentare

  1. Jule sagt:

    von den 10 Eiern, die im Nest lagen, sind 8 Küken im Laufe des Tages geschlüpft, davon haben es 7 bis zum See geschafft.

    Mehr dazu mit einigen ausgewählten Fotos

  2. Jule sagt:

    Heute haben wir leider nur eine Entenmama mit 3 Küken gesehen. Ob das Wilma war? Oder haben bereits weitere Enten ihre Küken zum See geführt und wir haben sie nicht gesehen, weil sie sich in Schilf und überhängenden Ästen versteckt haben?

    Falls dies Wilma war, dann hat sich die Zahl ja drastisch reduziert: von 8 auf 3 ;-(

  3. Jule sagt:

    leider haben es von den 3 auch nicht alle geschafft. Seit einiger Zeit hat Wilma nur noch ein Küken, aber dies sieht recht gesund und munter aus und die Mama ist auch ganz stolz

Schreibe einen Kommentar

Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.