Treffen der SHG – „Kopf im Sand“

Nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe Berlin des deutschen Arthrose-Forums war heute:

Sandsation – unser nächstes Treffen am 20. Juni
Da es beim letzten Treffen wegen der geänderten Fahrpläne zum Chaos gekommen ist, werden wir am 20. nicht wie geplant nach Potsdam fahren, sondern es uns einfacher machen. Schließlich haben wir auch hier in Berlin zentral gelegen sehr schöne Möglichkeiten und so werden wir am 20. die Sandsation besuchen.

Ort
Das Gelände mit Strandatmosphäre befindet sich genau an der O2 World, Mühlenstr. 12-30, 10243 Berlin-Friedrichshain

also waren wir in der Sandsation

„Kopf im Sand“ lautet das Thema des diesjährigen Festivals und es verspricht ein absoluter Hingucker zu werden.

Nun waren wir ja in den letzten Jahren privat auch auf der sandsation – und ich finde es immer wieder interesssant, wie man die Themen in Sand umsetzen kann.

Thomas 20. Juni 2010 Allgemein,Zeitgeschehen Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.