noch leeres Nest

Heute Vormittag war das Nest zwar mit den Elterntieren besetzt, aber noch kein Ei im Nest. Aber vermutlich wird sich das in den nächsten Tagen ändern, denn „Mutterschwan“ schien doch etwas „anders auszusehen“.
Aber eine kurze Flugvorführung war heute auch möglich 😉


Humor haben die beiden Schwäne ja – sie haben im Nest eine Plastiktüte – und zwar schon vorgesorgt für den kommenden Winter – denn die Aufschrift auf der leeren Tüte lautet „Winter Fettfutter“ – also Winterstreufutter für Vögel 😉

Thomas 3. April 2011 Schwäne,Weißensee Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “noch leeres Nest”

  1. Thomasam 3. April 2011 um 16:08 Link zum Kommentar

    Hier ein kleiner Video von „unseren Schwänen“

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.