Familie Thomas Pape

lebender Flummi

das sah lustig aus – und der Hund war beschäftigt 😉

2 Replies to “lebender Flummi”

  1. Was für ein Hund! Solch einen hätte ich mir gewünscht. Ein richtiges Zirkustalent. Aber was wäre ein interessantes Motiv ohne Fotograf, der das rechtzeitig aufnimmt? Ich finde die Bilder gut gelungen. Vielleicht musst Du die Zeit noch kürzer einstellen, z.B. 1/1600 bei Blende 7.1. Dann wären die Bilder noch besser gewesen. Nur ein Tip. Ich persönlich freue mich auf jeden Tip bezüglich Fotografie, leider bekomme ich zu wenig Kommentare auf meiner Seite.

    1. Danke für den Tip. Wenn ich ein Motiv sehe, dann wird einfach nur „geknipst“ ohne groß nach Einstellungen und Objektiv zu schauen. So entstehen dann manchmal nicht so großartige aber einmalige Bilder 😉 Aber immer her mit den Tips.

Schreibe einen Kommentar