30. Tag

stolze Eltern - warten auf ihr Küken


ein süßes Paar

Heute sitzt die Schwänin den 30.Tag auf dem Nest …aber bis jetzt ist „nichts“ zu sehen. Wir hatten heute Glück, dass wir zur Beobachtung da waren, als die Schwänin ihre Runde gemacht hat.

die Schwänin ging auch kurz "an Land" und fing dort an, ein kleines Lager aufzubauen...


inzwischen war das Nest "unbesetzt" und ein schöner Blick ins Nest war gestattet.


die Entenjagt zwang den Schwan auf die Wiese 😉 - endlich wirklich was zu tun ;-P


und ganz zum Abschluß noch ein Foto von den „größten“ also die ältesten aller Entenküken aus diesem Jahr (auf dem Weißensee) :

Thomas 18. Mai 2011 Schwäne,Weißensee Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.