Schwanennews

Nachdem wir uns von dem ersten Schreck, dass die Baumzerstörungsmaßnahmen durch die Firma „ihk Werder“ weitergehen erholt haben – haben wir einen völlig ausgelassenen Vater Schwan an der Futterstelle vor die Linse bekommen. Er führte sich ähnlich ausgelassen auf, wie seine Frau letze Woche.

"das Leben ist schön!"


ausgelassener Schwan, der die Sonnenstrahlen genießt


Thomas 9. Juni 2011 Schwäne,Weißensee 2 Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

2 Kommentare zu “Schwanennews”

  1. Juleam 9. Juni 2011 um 21:48 Link zum Kommentar

    übrigens haben die Bläßhühner neben Schwans scheinbar ihre Küken nun bekommen. Als wir heute am Nest vorbei gingen, hörten wir die Küken fiepen und als wir genauer hinsahen, konnten wir die komplette Familie im Schilf erkennen

  2. ganz-naham 9. Juni 2011 um 23:39 Link zum Kommentar

    Wiedersehen mit den Schwänen

    […] Nach über einer Woche schaute ich heute mal wieder bei den Schwänen am Weißen See vorbei. Und sie präsentierten sich an ihrem 16. Lebenstag in glänzender Verfassung. Zur Begrüßung gab es erst mal ein zünftiges “Hallo” vom “Sprecher” der Siebenlinge, verbunden mit einer kleinen Danksagung: […]

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.