abgefallen!

Gegen 20.20Uhr gab es einen lauten Knall vor unserer Haustür! Da hat doch „jemand“ etwas verloren.

Nun ratet mal WER und WAS das ist. Hier das Foto dazu:

Thomas 19. August 2011 Foto,Weißensee,Zeitgeschehen Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “abgefallen!”

  1. Thomasam 22. August 2011 um 10:35 Link zum Kommentar

    da hat doch eine Straßenbahn ihren Stromabnehmer „fallengelassen“! Kurze Zeit später wurde die defekte Bahn in den Bahnhof zurückgezogen…. und ein Bauteam reparierte die Stromleitung. Die Meldung der BVG um 21.00 Uhr aufs Handy lautete:

    „Hallo Herr Thomas Pape,

    es gibt eine Störung auf einer von Ihnen ausgewählten Linie:

    Status: Beendet
    Linie: 12
    Gültig von: 19.08.2011 20:38
    Gültig bis:
    Richtung: Beide
    Von: Falkenberger Str./Berliner Allee
    Bis: Pasedagplatz
    Ursache: Sperrung wegen Technischer Störung
    Auswirkungen: Die Linie fährt ab Berliner Allee zum Betriebshof Weißensee in die Bernkasteler Straße.

    Ihre BVG

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.