Nachbars Vogelhäuschen

Ein Blick über den Gartenzaun um mal zu sehen, was sich in dem Vogelhäuschen tummelt, in dem im Winter die Wildvögel gefüttert werden….

P6278104

P6278098

P6278101

Thomas 29. Juni 2013 Natur,Weißensee Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “Nachbars Vogelhäuschen”

  1. Juleam 1. Juli 2013 um 19:44 Link zum Kommentar

    in dem im Winter die Wildvögel gefüttert werden….

    die Betonung muss wohl hier auf Winter liegen, denn der Eichelhäher ist ja auch ein Wildvogel.

    Schade, dass man es auf den Fotos nicht so gut erkennen kann, aber diese hier waren zu zweit. Ob nun ein Paar oder Mutter und Kind konnten wir nicht erkennen. Dazu waren sie zu weit weg und ich glaube auch nicht, dass wir die Unterschiede erkennen würden

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.