ein Grund zur Freude …!

Eigentlich für alle, die Gott und sein Wort lieben und die sich über jeden freuen, der zu Gott findet und ihm sein Leben übergibt:

Am Sonntag, den 1. Februar hat sich eine unserer Nachbarinnen in unserer kleinen Hausgemeinde taufen lassen. Da es noch zu kalt war, um das ganze im Weissensee zu machen, wie sonst üblich, wurde ein „kleiner“ Pool angeschafft und im Wohnzimmer von Goerings aufgestellt, wo die Gottesdienste stattfinden. So hatten wir alle eine gute Sicht auf das Geschehen.

Sandra hat mir erlaubt, hier ein Foto davon einzustellen:

P2011109

Jule 20. Februar 2015 Religion,RockBerlin Ein Kommentar Trackback URI

Ein Kommentar zu “ein Grund zur Freude …!”

  1. Juleam 20. Februar 2015 um 10:20 Link zum Kommentar

    wen es interessiert, was dies alles mit Josef und seinen Brüdern zu tun hat und wieso ich ausgerechnet im Zusammenhang mit 1. Mose 45 daran denken musste, der kann es gerne hier nachlesen 😉