Danke

letzte Woche war diese Seite tatsächlich einen Tag offline. Der Ansturm auf diese Seite zwang mich, die Software des Servers zu aktualisieren – und nachdem die Seite wieder online ist, das war der 9.August abend … – sind bis jetzt innerhalb von knapp 2 Tagen 5856 Besucher auf der Seite und zighunderte haben sich registriert !?!?
Keine Angst der Server sagt, dass die Durchschnittslast momentan bei

CPU-Auslastung

Letzte Minute 0.58 Letzte 5 Minuten 0.46 Letzte 15 Minuten 0.34

liegt. Also Viel Spaß beim lesen!

Ach und übrigens – die WTLib ist nun endlich auf dem Stand wie die englische … der Wachtturm kann ab Januar 1950 gelesen werden! Nun kann ich mich endlich an die Arbeit machen, die ich seit über einem Jahr vorbereitet habe – nämlich der Frage, warum es KEINE gesalbten Zeugen Jehovas mehr auf der Erde geben kann – auf jeden Fall auf keinen Fall in der sogenannten „leitenden Körperschaft“. Aber dazu später mehr.

Schreibe einen Kommentar

Nur Personen in meinem Netzwerk können kommentieren.