weiterer Stoff, der uns auf die Bedeutung von „Ostern“ einstimmt

wer es noch nicht weiß: ich habe Ende letzten Jahres eine Seite eingerichtet, wo ich die Vorträge von Bayless Conley sammel. Nicht, weil ich ihm als Mensch oder charismatischen Führer „nachlaufe“, sondern weil er wirklich tolle Gedanken hat und das, was er sagt zum einen auf die Bibel begründet ist und uns zum anderen hilft, unser Verhältnis zu Jehova noch enger und inniger zu gestalten 😉

Hier gibt es auch einige sehr schöne Vorträge, die sich mit Jesus Christus und seiner Rolle im göttlichen Plan beschäftigen und sogar einige, die sich ganz gezielt um „das Osterfest“ drehen:

es lohnt sich wirklich, sich mit diesen Gedanken auch mal zu beschäftigen!

Jule 20. März 2013 Religion Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.