Habe letzte Woche „zufällig“ ein Video gefunden, in dem „mein alter Freund“ interwievt wird.
Was für ein mutiger Schritt nach fast 50 Jahren zu sagen „hier stimme ich nicht mit überein“. Schade dass du nun an eine Gruppe geraten bist, die zwar „Aussteiger“ sind, aber die Grenzen für das Lesen der Bibel doch sehr sehr einschränken. Aber das kann ja noch werden! Lies die Bibel als ganzes Buch, und hinterfrage einfach alle Glaubenslehren, die du gelernt hast – auch die, von denen du total überzeugt bist. Der einzige Gradmesser muß die Bibel als Gottes Wort sein und bleiben!
Ich würde es gern mit dir selber besprechen, aber leider liegst du seit Wochen im Krankenhaus – wahrscheinlich werden wir uns erst „nach der Auferstehung“ wiedersehen – wie so viele treuen Menschen, die Jehovah wirklich lieben!
Und Ihr liebe Leser dieses Blogs: das Verhältnis zu Jehovah ist sooo wichtig. Fange an, das Wort Gottes, die Bibel, richtig zu lesen! Und denke immer daran: Jehovah möchte ein persönliches Verhältnis zu DIR haben – und dazu gehört auf der einen Seite das Lesen der Bibel – um IHN ZU HÖREN – und das Gebet, um IHM ZU SAGEN was du denkst! Und dann tausche dich mit anderen aus – zum Beispiel auf jehovah-shammah.de