Gäste oder Neues Paar?

Jetzt wird es spannend. Heute Vormittag ist ein neues Schwanenpaar in Weißensee gelandet. Werden diese nun das „verlassen Revier“ übernehmen?? Oder werden diese Gäste weiterfliegen? Oder wird es zu einem Kampf kommen, wenn die „alten Schwäne“ doch wieder kommen sollten??


2 Gedanken zu „Gäste oder Neues Paar?“

  1. gestern war noch das fremde Schwanenpaar an unserem See – heute konnten wir ganz eindeutig unser altes Brutpaar identifizieren. Thom wird die nächsten Tage die „Beweis“-Fotos einstellen, so dass jeder den Unterschied erkennen kann

  2. Oh, das ist schön, wenn man die vertrauten Tiere wieder erkennt.

    Diese Fotos von den ruhenden Schwänen sind sehr gelungen. Ich mag es sehr, die Tiere in dieser Position zu sehen. Es hat so etwas Gemütliches an sich, so als ob sie ihr „Bettzeug“ immer mit dabei haben. So sind sie überall zu Hause, wo sie auch hinfliegen!

Schreibe einen Kommentar